2014

---

Turnierfotos 2014


----------



TURNIER IN GROß-GRÖNAU


Am 17. Mai waren einige unserer Mitglieder auf dem Turnier des RSV Groß-Grönau am Start. Und es hat sich gelohnt, wir gratulieren allen Reitern zu ihren tollen Leistungen!


Kaja - 1. Platz im Führzügel
Lena - 3. Platz im Führzügel
Julia - 5. Platz im Reiterwettbewerb
Alessa - 3. Platz im E-Stilspringen
Svea - 4. Platz im E-Stilspringen

Auf das die nächsten Turnierstarts genauso erfolgreich werden!

----------

OSTERFRÜHSTÜCK

Am Ostermontag trafen sich die Mitglieder des Vereins sowie Freunde und Gleichgesinnte auf dem Klosterhof, um gemeinsam zu frühstücken. Es war eine sehr nette, lustige Runde, die von einigen noch mit einem schönen Ausritt abgerundet wurde. Wir haben uns sehr über euer Kommen gefreut!

----------

HANSE-PFERD

Am 25. April möchten wir gerne wieder mit euch auf die Hanse-Pferd in Hamburg fahren. Neben dem Messebesuch ist außerdem geplant, die abendliche Galashow anzusehen. Wer mitkommen möchte, kann sich gerne bei Andrea melden.

----------

VR-CLASSICS

Am 15. Februar haben wir gemeinsam die VR-Classics in Neumünster besucht. Es war ein sehr schöner und interessanter Tag, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!